Loading...

Unsere Referenzen

Dr. William Pinzon
Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
"Die Expertise von Herrn Engeland hat für unsere Entscheidungsfindung in vielen Themenbereichen unserer Praxis einen hohen Stellenwert. Wir schätzen Ihn als Person und Berater nach mittlerwiele 13 (liege ich richtig?) Jahren sehr."
Dr. Francois Lanners
Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
"Mit der zunehmenden Komplexität einer Praxis als klein – oder mittelständiges Unternehmen wächst die Bedeutung von Organisation, Management und wirtschaftlicher Kompetenz. Dank der über zehnjährigen engen Zusammenarbeit mit Herrn Jochen Engeland ist unsere Praxis bestens aufgestellt und wir Ärzte können uns auf das konzentrieren was wir am besten können, nämlich operieren und behandeln. Das möchten wir nicht mehr missen."
Dr. Rudolf Völker
Zahnarzt
"Vor der Fusion unserer Praxen zu einer Gemeinschaftspraxis wussten wir: "Das wird - obwohl wir beide nun schon länger dabei sind - organisatorisch, ökonomisch und sozial eine Herausforderung: Da wir nicht gleichzeitig Hauptakteure UND Coach des eigenen Prozesses sein können, benötigen wir diesmal Unterstützung!" - Die haben wir gefunden. Seit vier Jahren begleiten uns Jochen Engeland, Mariella Vosshall und Michaela Ernst durch das Abenteuer "Praxisneuausrichtung" - wir fühlen uns in jeder Hinsicht gut beraten. Und bleiben dabei."
Anna Wünsche
Zahnarzt
„Verbindlich, zuverlässig, kompetent, erfahren, objektiv und dabei auch noch empathisch – ich würde Herrn Engeland immer wieder zu Rate ziehen“.
Dr. Martin Sprengel
Facharzt für MKG-Chirurgie & Plastische Operationen
„Wir würden nicht mal ein Haus ohne ihn kaufen. Und er spricht auch noch Bänkisch …"